Autorenlesung mit Andreas Franke

19. Nov. 2022

 

Nach der langen Coronazeit haben wir wieder mit unseren Veranstaltungen begonnen.

Nach dem Frühschoppen im Oktober fand am 17. November dieses Jahres im Happinger Hof eine Krimilesung mit Andreas Franke, einem unserer Mitglieder statt.

Ca. 30 Personen haben sich dazu in einem Seminarraum eingefunden. A. Franke gab zunächst einen kurzen Überblick über seine bisher veröffentlichten sieben  Bücher, ehe er sich seinem achten Band widmete und daraus vorlas. „Untermalt“ hat er die Passagen mit Bildern aus den beschriebenen Orten. Die Handlung spielt in Florenz.

Nach einer Pause folgten Ausschnitte aus seinem neuesten Band, der die Zuhörer und Leser auf die Insel Capri führt. Auch in diesem Fall  verdeutlichten Bilder das Geschehen.

Für alle Anwesenden waren es zwei unterhaltsame und kurzweilige Stunden.